Bildergalerie
Crux-Lauf-Teilnehmer gaben am Hindernis-Parcours alles

181Bilder

Am Samstag ging in Villach der Crux Lauf über die Bühne. Die zweite Auflage des Hindernislaufs in  Villach verlangte den Teilnehmern wieder alles ab. 

VILLACH. Strahlender Sonnenschein am Samstagnachmittag in Villach. Gleichbedeutend mit besten Bedingungen für den Crux Lauf durch Villach. Zahlreiche Hindernisse waren aufgebaut, teils mussten die Teilnehmer durch mit wassergefüllte Container, teils durch Stromhindernisse. In der Villacher Innenstadt ging es per Riesenrutsche in ein Wasserbecken.  Trocken blieb da keiner. In jedem Fall war die Veranstaltung ein gelungener Bewerb. Manche schafften es alleine, andere stellten den Teamspirit in den Vordergrund. Anbei ein paar Impressionen vom Zieleinlauf am Wasenboden, wo die Teilnehmer erschöpft aber glücklich ankamen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen