Reisetag
Der neue Reisekatalog wurde nun präsentiert

34Bilder

Im Zuge eines "Reisetags" bei Porsche Villach wurde Lindebners neuer Reisekatalog vorgestellt.

VILLACH (bm). Das Busreiseunternehmen Lindebner hat am Samstag seinen neuen Reisekatalog für 2020 vorgestellt. Das Event fand in den Räumlichkeiten von Porsche Villach statt. „Lindebner und Porsche sind schon seit über einer Dekade in Freundschaft verbunden“, sagt Filialleiter Ernst Kapeller.

"Bus dich weg"

Das Reiseunternehmen Lindebner besteht seit 2005. Busreisen nach ganz Europa werden angeboten. Lindebner ist dabei auch Teil eines Franchise-Systems. Unter dem Slogan „Bus dich weg“ operieren 21 Reisebusunternehmen. Der nächstjährige Reisekatalog sei mittlerweile schon mehr Buch als Katalog, scherzen die Betreiber Christian und Karin Lindebner.

Thermenschnuppern

Im Rahmen der Präsentation des neuen Reisekatalogs gab es auch Verlosungen. Porsche verloste zweimal zwei Wochenenden mit dem neuen Porsche Passat. Lindebner bot Kurzreisen in verschiedene Thermen in Slowenien und Italien an, und auch eine Schnuppertherme in der Rimsche-Therme in Slowenien. Der Hauptgewinn, welcher am 23. Dezember gezogen wird, ist eine Reise nach Ischia im Oktober.

Weitere Aussteller

Neben Lindebner und Porsche waren auch weitere Aussteller da. „Martina’s Choice“ präsentierte handgemachte Bio-Cremen, und Bevi Ben stellte eine Weinauswahl vor. Ebenso waren Trey & Partner für Versicherungsanfragen vor Ort. Für musikalische Unterhaltung sorgte „Charly & Friends“.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen