Villach
M&S neu in der Trattengasse

Verwöhnen die Gäste im M&S in der Trattengasse 27: Michi Stankovic und Tochter Silvana Malkoc-Stankovic verwöhnen die Gäste Spezialitäten aus der Balkanküche.
  • Verwöhnen die Gäste im M&S in der Trattengasse 27: Michi Stankovic und Tochter Silvana Malkoc-Stankovic verwöhnen die Gäste Spezialitäten aus der Balkanküche.
  • Foto: Stadtmarketing
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Neues Restaurant in Trattengasse – neben Rutar – eröffnet. Kulinarisch setzt der ehemalige Rosstratten-Wirt auf Vielfalt.

VILLACH. Pizza, Pasta und Steaks: Michael Stankovic, der ehemalige Koch der Rosstratten am Dobratsch, eröffnete kürzlich das Restaurant-Café M&S in der Trattengasse 27. Das kulinarische Angebot reicht von Pasta über Fisch bis hin zu Balkanspezialitäten. Besonderes Plus: Ein Gastgarten unter dem Lindenbaum.

Rosstratten-Wirt

Wirt und Koch Michi Stankovic ist in der Gastronomie kein Unbekannter, zuletzt verwöhnte mehr als 18 Jahre die Gäste auf der Rosstratten am Dobratsch. Jetzt startet er mit seinem Restaurant M&S neu durch: „Bei uns wird immer alles frisch zubereitet und ich kann versichern, hier geht niemand hungrig nach Hause“, sagt Stankovic.

Kulinarisch vielfältig

Im neuen Lokal setzt er – unterstützt von Tochter Silvana – auf Steaks genauso wie Pasta oder Fischspezialitäten. „Ein besonderer Tipp ist die Große Balkanplatte, mit verschiedenen Fleischsorten und selbstgemachten Fladenbrot“, wie Silvana Malkoc-Stankovic sagt.
Außerdem gibt es auch immer wieder Spezialitätenwochen: „Diese Woche stehen die Balkanwochen an, in der kommenden Woche gibt es bei uns Pastagerichte und die Woche darauf haben wir Fisch- und Calamari-Schwerpunkt“

Autor:

Alexandra Wrann aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen