Butchery
Seit 16 Jahren Fleischer nun sein eigener Chef

Amin Babaei ist seit 16 Jahren Fleischer aus Leidenschaft.
2Bilder
  • Amin Babaei ist seit 16 Jahren Fleischer aus Leidenschaft.
  • Foto: Babaei
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Im Mai diesen Jahres eröffnete Amin Babaei gemeinsam mit Geschäftspartner Zeinab Wahab seine "Butchery" in der Villacher Postgasse. 

VILLACH. Den ersten Sommer hinter sich gebracht hat das Fleisch-Fachgeschäft "Butchery" in der Villacher Postgasse. In einer schwierigen Phase im Mai diesen Jahres eröffnete Amin Babaei gemeinsam mit Geschäftspartner Zeinab Wahab den Betrieb.
Mit dem bisherigen Geschäft ist Babaei "sehr zufrieden". Auch treue Stammkundschaft haben sie sich bereits aufbauen können, getreu dem Motto: "Qualität ist wenn der Kunde zurück kommt", wie Babaei verrät. 

Seit 16 Jahren Fleischer

Seit sechzehn Jahren ist Amin Babaei Fleischer "aus Leidenschaft", wie er erzählt und erläutert: "Ich investiere sehr viel Zeit in mein Beruf. Ich finde was man gerne macht, macht man gut." 
Lange hätte er nicht über seine Geschäftseröffnung nachgedacht, so erinnert sich Babaei und sagt: "Auch weil ich an mich glaube." Jedoch, so sei ihm bewusst, "war der Zeitpunkt nicht wirklich angebracht wegen der Situation mit Covid-19."

Praktikanten sind willkommen

Noch arbeitet Amin Babaei alleine in seinem 45 Quadratmeter großen Geschäft, aber er könne sich vorstellen in Zukunft Lehrlinge aufzunehmen, auch "Praktikanten sind willkommen", sagt er. Seine Spezialität ist überdies das Dry-aged Steak, ein 45 Tage bis drei Monaten abgelegenes Fleisch.

Amin Babaei ist seit 16 Jahren Fleischer aus Leidenschaft.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
3 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen