Villachs Campingplätze sind im Ranking vorne mit dabei

See-Camping Mentl punktet mit der Lage
  • See-Camping Mentl punktet mit der Lage
  • Foto: KK/See-Camping Mentl
  • hochgeladen von Julia Astner

VILLACH.  Auf Basis von Gästebewertungen wurden über 22.000 europäische Campingdestinationen analysiert. Auch aus Villach sind zwei Betriebe unter den besten 100.

Gute Platzierungen

See-Camping Mentl aus Landskron belegt in der Bewertung den 43. Platz europaweit und den 9. Platz in der Österreichwertung. Der seit 1963 bestehende Campingplatz überzeugte vor allem mit seiner Lage. Zum dritten Mal in Folge konnte man in dieser Kategorie die Bestwertung erzielen. Ebenfalls im Ranking mit dabei ist das Seecamping Berghof in Villach. Europaweit konnte das Unternehmen den 55. und österreichweit den 13. Platz erreichen. Damit hat man es geschafft, im Vergleich zum Vorjahr, gleich zwölf Plätze nach vorne zu rücken. Zudem gehört Kärnten nach wie vor zum beliebtesten Camping-Bundesland mit 2,1 Millionen Nächtigungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen