Zwei Villacher Tankstellen sind insolvent

Villach-Langauen: Links hinten sieht man die Tankestelle, die nun insolvent ist
  • Villach-Langauen: Links hinten sieht man die Tankestelle, die nun insolvent ist
  • hochgeladen von Wolfgang Kofler

VILLACH. Die Tankstellen von Susanne Mulley in Villach-Langauen und "Drautank" (Karawankenweg 17) sind insolvent. Am Landesgericht Klagenfurt wurde ein Konkursverfahren eröffnet. Insgesamt geht es um Passiva von rund zwei Millionen Euro, die Aktiva können noch nicht exakt beziffert werden.

25 Gläubiger

In Summe sind rund 25 Gläubiger und sieben Dienstnehmer von der Pleite betroffen. In beiden Fällen soll der überaltete Tankstellenshop Auslöser der wirtschaftlichen Probleme gewesen sein, der "Kreditschutzverband von 1870" weißt darauf hin, dass diese Begründung noch nicht aus Plausibilität überprüft werden konnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen