24.01.2018, 13:53 Uhr

BLÜTENPRACHT AM FENSTERBRETT!

MEINE ORCHIDEEN BLÜHEN!

Die Außentemperaturen sind zwar nicht gerade Wintergeeignet, im Gegenteil, zu warm. Aber es ist schön an zu sehen, schneebedeckte Berggipfel, ganz oben, dann bis herunter ins Tal, zuerst graugrün, ab der Talsohle nurmehr grau, grau, grau.
Bei uns aber auf dem Fensterbrett haben sich die Orchideen im Sonnenschein dazu entschlossen, die wunderbare Blütenpracht zu entfalten.Das freut uns sehr, daher haben wir einige Bilder hier zum betrachten eingefügt.
Es dauert aber nicht lange, dann ist diese Blütenpracht wieder vorbei und warten ist angesagt,, bis die Pflanzen wieder bereit sind, uns an ihrer Blütenpracht neuerlich teilhaben zu lassen.
Wir hoffen, liebe Leser, auch ihr habt Freude an den Blumen. Der Tagesbetrieb ist ja oft nicht so gerade wie man denkt, dann ist es schön solche Bilder zu betrachten und etwas zu rasten.
Spruch des Tages:           Lache und mache auch andere heiter --
                                           Zagen und klagen hilft niemals weiter.
         

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.