30.05.2017, 00:11 Uhr

Die Märchenbühne: Rapunzel

Wann? 21.06.2017 16:00 Uhr

Wo? Waldorfkindergarten und Schule, Mühlenweg 29, 9500 Villach AT
Villach: Waldorfkindergarten und Schule | Ende Juni ist es wieder soweit: Die Märchenbühne gibt ein Gastspiel im Waldorfkindergarten in Villach. Diesmal am Programm: Rapunzel.

Als Rapunzel zwölf Jahre alt war, schloß es die Zauberin in einen Turm, der in einem Walde lag und weder Treppe noch Türe hatte, nur ganz oben war ein kleines Fensterchen. Wenn die Zauberin hinein wollte, so stellte sie sich unten hin und rief: „Rapunzel, Rapunzel, laß mir dein Haar herunter!“

Wie das Märchen weitergeht, wollen wir uns gemeinsam ansehen.

Termin: 21. Juni, 16 Uhr

Ort: Festsaal im Waldorfkindergarten Villach, Mühlenweg 29

Geeignet ist das Märchen für alle von 4 bis 99. Genauere Informationen und Kartenreservierungen: http://www.maerchenbuehne.info
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.