03.10.2014, 19:02 Uhr

Wandern im Gasteinertal!

Bad Hofgastein: Gasteinertal | Vor kurzen erlebten wir wunderschöne Tage beim Wandern im Gasteinertal.
Am ersten Tag ging es mit der Bahn (Stand- und anschliessend Luftseilbahn) von Bad Hofgastein auf die Schlossalm. Bei einer gemütlichen Wanderung ging es über die Brandnerhochalm zur "Fundnerheimalm", wo es eine geschmackvolle "Brettljause" mit selbstgemachten Spezialitäten gab. Nach der Stärkung ging es weiter Richtung Bad Hofgastein.
Am nächsten Tag ging es von Unterberg Richtung Amoseralm, wo uns nach ca. einstündiger Wanderung die bestens bewirtete Hütte "Amoseralm" mit selbstgemachten Spezialitäten von der Hüttenwirtin "Greti" erwartete. Nach ausreichenden Aufenthalt und Stärkung mit frischen Schweinsbraten und besten Getränken ging es wieder ins Tal.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.