19.10.2017, 21:23 Uhr

Alexandertechnik Workshop

Wann? 28.04.2018 09:30 Uhr bis 29.04.2018 17:30 Uhr

Wo? IN bewegung, Ossiacherstrasse 93, 9523 Villach-Landskron AT
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Villach-Landskron: IN bewegung |

Wenn an unseren Geräten Funktionsstörungen oder Fehlermeldungen auftreten, hilft meist ein Blick in die Gebrauchsanleitung. Das Problem kann oft gelöst werden, ohne dass wir einen Fachmann rufen oder das Gerät wegschmeißen und austauschen. Wie jedoch verhältst du dich, wenn dein Körper eine "Störung" meldet?

Nicht dass wir uns an diesem Wochenende mit Gebrauchsanleitungen, Bauplänen und Funkionszusammenhängen befassen – aber wir nehmen uns Zeit, zu reflektieren, wie wir unseren Körper und Geist benutzen in ganz alltäglichen Situationen (wie z.B. beim Arbeiten, Aufstehen, Ausruhen, Autofahren, Essen, Gehen, Kochen, Lachen, Lesen, Liegen, Putzen, Rasenmähen, Reden, Sitzen, Stehen, Tanzen, Zähneputzen) sowie allen möglichen Aktivitäten, denen wir so nachgehen (Aikido, Joggen, Kajaken, Klettern, Pilates, Radfahren, Reiten, Meditieren, Yoga, etc.); und hierbei natürlich auch mit den Momenten, wenn etwas nicht (mehr) funktioniert, Schmerzen auftreten, wir uns beeinträchtigt fühlen.

Die Workshopinhalte sind nicht vorgefertigt sondern werden an den Bedürfnissen der TeilnehmerInnen ausgerichtet. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Zeiten: Samstag & Sonntag jeweils von 9.30-17.30 mit Pause

Kosten: 180 EUR

Anmeldung: Andrea Stitzel, 0699-18192954, andreastitzel(at)a1.net

Mehr Infos auch auf www.inbewegungvillach.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.