Buddy Baers

"Hand in Hand für Toleranz" ist das Motto der 7 neuen "Buddy Baers" , die in Berlin enthüllt wurden.
Über 140 dieser poppigen Bären repräsentieren die von den Vereinten Nationen anerkannten Länder, die weltweit schon von über 40 Mio. Besucher/innen bewundert wurden.
Ich war live in Berlin vor Ort.
  • "Hand in Hand für Toleranz" ist das Motto der 7 neuen "Buddy Baers" , die in Berlin enthüllt wurden.
    Über 140 dieser poppigen Bären repräsentieren die von den Vereinten Nationen anerkannten Länder, die weltweit schon von über 40 Mio. Besucher/innen bewundert wurden.
    Ich war live in Berlin vor Ort.
  • hochgeladen von Georg Wastl

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.