24.10.2014, 18:37 Uhr

Dreiländerfest beim Ilgenfritz

Villach: Ilgenfritz | Drei Tage lang wurde am Firmengelände vom Ilgenfritz mit Musik und tollem Programm das Dreiländerfest gefeiert. Vom 24. bis 26. Oktober traten zahlreiche Chöre und Musikgruppen im Festzelt auf. Bei der Eröffnung am Freitag gab es ein Unterhaltungsprogramm das Musikalisch vom Grenzlandchor Arnoldstein, Finanzchor Villach, Jagdmusik Villach sowie der Trachtenkapelle Finkenstein begleitet wurde. Es wurden Kulinarische Spezialitäten aus der eigenen Produktion sowie Slowenische und Italienische Köstlichkeiten angeboten. Ein weiterer Höhepunkt war die Tröphäenschau eine Hundepräsentation sowie die Scheckübergabe an Licht ins Dunkel.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.