01.09.2014, 19:30 Uhr

Erfolgreicher Wochenmarktkirchtag in Villach

Beim Wochenmarkt: Valentina Kac, Marjan Kac, Grin Helga Sacherer, Grin Sigrid Bister, Stadtrat Peter Weidinger und Giin Hermi Krenn (Foto: KK)
VILLACH. Auf Initiative von Stadtrat Peter Weidinger in Zusammenarbeit mit dem Villacher Wochenmarktverein fand der Marktkirchtag am Gelände des Villacher Wochenmarktes statt.
Zur flotten Musik von Heinz Tschofenig wurden Kostproben der Kirchtagssuppe gratis ausgeschenkt.

Erfolgreicher Spendenaufruf
„Eine Spendenaktion für die Tabea Westbahnhoffnung wurde initiiert. Der Spendenaufruf war ein voller Erfolg, ein stattlicher Betrag wurde von den Marktbesuchern und Marktbesucherinnen gespendet, wofür ich mich herzlich bedanken möchte“, so Peter Weidinger.
Gesehen wurden: Wirtschaftskammerchef Bernhard Plasounig, Chorleiter Arno Kohlweg vom MGV Finanz, KR Rudi Gross, Markus Steinacher und Seniorenvertreterin Christiana Sedlnitzky.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.