17.05.2018, 09:47 Uhr

Heute in Feld am See: "Guten Morgen Österreich" mit Stargast Rainhard Fendrich!

Moderator Marco Ventre mit Stargast Rainhard Fendrich.

Die Tour des "Guten Morgen Österreich"-Teams, führte heute nach Feld am See.

FELD AM SEE. (steini). "Wir haben Glück mit dem Wetter, wenn jetzt noch die Sonne rauskommt, dann wird es schon kitschig", so Feld am See Bgm. Erhard Veiter. Bereits um 6.00 Uhr ging es los. Für ein kulinarisches Frühstück sorgte Fernsehkoch Marco Krainer. Mit Spannung erwartet, wurde auch das Fernsehkonzert von Rainhard Fendrich. Dieser sorgte mit neuen und legendären Songs, für Begeisterung unter den zahlreichen Besucher am Kirchenplatz. 
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.