18.10.2014, 20:10 Uhr

Oktoberfest in Völkendorf

Villach: Volkshaus Völkendorf | Am 18. Oktober luden die Pensionisten der Ortsgruppe Völkendorf wieder zu ihrem traditionellen Oktoberfest ins Volkshaus ein. Mit Brezen und einem Beirischen Festessen sowie selbstgemachten Mehlspeisen wurden die zahlreichen Besucher auf das Feinste verwöhnt. Bei einem spannenden Vortrag über die Herkunft der verschiedenen Namen beeindruckte der Namensforscher Dr.Dr. Götz die Senioren. Bei diesem lustigen Treffen gab es auf der Überraschungsinsel zahlreiche Sachgegenstände zu gewinnen. Die Fleissigen Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Pensionistenverbandes, Ortsgruppe Völkendorf, sorgten für das leibliche Wohl der Pensionisten. Bei dieser bis auf den letzten Platz besetzten Veranstaltung wurde lustig und ausgelassen gefeiert. Auch ein gelungener Nachmittag der sämtliche Alltagssorgen vergessen lässt, ging einmal zu ende.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.