23.01.2018, 15:25 Uhr

Premiere mit Schürzenjäger!

Froh über die gelungene Premiere sind Markus Schiller, Regisseurin Conny Rudka und Kanzler Christopher Zwittnigg.

Eine erfolgreiche Premiere für die Faschingsgilde aus St.Jakob i.R.

St. JAKOB i. R. (steini). Bei der diesjährigen Premierensitzung der Faschingsgilde St.Jakob mit Präsident Franz Petschnig, Vizekanzler Adi Melcher und dem neuen Kanzler Christopher Zwittnigg wurde den unzähligen Gästen wieder einiges an Unterhaltung geboten. Die Tatsache, dass auf der Bühne nur Männer auftreten und auf die Regie einer Frau hören, besteht mittlerweile schon seit 38 Jahren. Unter der Regie von Conny Rudka, konnten sich die Besucher in diesem Jahr neben Musikeinlagen und Sketches zu Schürzenjäger-Einlagen und einer Bundesheer Parodie amüsieren. Für Überraschung sorgte die Neuanordnung vor der Bühne für Sprecher und Musik. Für neuen Schwung sorgten während und nach der Faschingssitzung die jungen Musiker der Gruppe "COMBO". Bei der Premierensitzung dabei waren natürlich Landeshauptmann Peter Kaiser, Nationalrat Peter Weidinger, Bürgermeister Heinrich Kattnig (St. Jakob i. R.), Bürgermeister Franz Richau (Rosegg) und Stadträtin Katharina Spanring.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.