11.09.2016, 10:39 Uhr

Sagt, wer mag das Männlein sein, dass da steht im Wald allein, mit dem kleinen schwarzen Käppelein?

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
rätsel, hoffnungslose-romantikerin, volksweisen, ein-männlein-im-wald, wer-mag-das-sein

Das Männlein dort auf einem Bein, mit seinem roten Mäntelein und seinem schwarzen Käppelein, kann nur die Hagebuttte (Hetschepetsch) sein!

14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
75.938
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 12.09.2016 | 07:35   Melden
6.614
Hildegard Stauder aus Villach | 12.09.2016 | 07:57   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.