02.10.2014, 08:33 Uhr

"So sichere ich mein Eigenheim"

Villach: GH Bacher | Kürzlich fand auf Initiative von Str. Mag. Peter Weidinger in Zusammenarbeit mit dem Stadtpolizeikommando Villach die Sicherheitsinformationsveranstaltung „SO SICHERE ICH MEIN EIGENHEIM“ im GH Bacher, Vassach, statt.
Gruppeninspektor Gerd Maier und Gruppeninspektor Franz Supanic informierten die interessierten Besucher wie man sein Eigenheim und sein Vermögen wirkungsvoll schützt und gaben viele nützliche Tipps.

Str. Mag. Peter Weidinger: „Seit vielen Jahren bieten wir diese Sicherheitsinformationen mit dem Stadtpolizeikommando Villach an und freuen uns über das große Interesse der Bevölkerung. Mit Sicherheit für Villach!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.