Eisdisco mit Kinderschminken und Animation

Jede Menge los am Eislaufplatz | Foto: Adrian Hipp
2Bilder
  • Jede Menge los am Eislaufplatz
  • Foto: Adrian Hipp
  • hochgeladen von Alexandra Wrann

Im vergangenen Jahr war die Neuauflage der legendären Eisdisco ein voller Erfolg auf dem Eislaufplatz am Rathausplatz. „Zahlreiche Villacher waren dabei und haben am Rathausplatz ihre Schwünge gezogen“, so Bürgermeister Günther Albel.

2018 am 16. Februar

Heuer wird die Eisdisco, die am 16. Februar bei freiem Eintritt ab 16 Uhr stattfindet, ganz auf Kinder und Jugendliche ausgerichtet sein. Ein DJ mit der angesagtesten Musik, Kinderanimation und Kinderschminken sorgen für lässige Stimmung am Eislaufplatz, eine Lichtershow rundet das atmosphärische Erlebnis ab. Als besonderes Service ist der Schlittschuhverleih für die Gäste der Eisdisco gratis.

Jede Menge los am Eislaufplatz | Foto: Adrian Hipp
Der Bürgermeister mit den jungen Eisläufern | Foto: Adrian Hipp
Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.