25.06.2017, 22:36 Uhr

Der Kunstverein Velden zu Besuch im Atelier Woodstone in Fürnitz

Woodstone Galerie
Fürnitz: Atelier - Galerie woodstone HENGL-JOWI | Am 25.06. trafen sich Mitglieder des Kunstvereins Velden sowie Kunstinteressierte zu einem Besuch der Galerie Woodstone in Fürnitz, welche seit 2007 besteht und von Johann Wieltsch zusammen mit dem Bildhauer Heinz Hengl geführt und bestückt wird.
Nach der Begrüßung durch Obmann und Organisator Alfred Scheikl hatte man die Gelegenheit die eindrucksvollen und aufwändigen Kunstwerke auf sich wirken zu lassen.
Danach stellte der Künstler Johann „JOWI“ Wieltsch einige seiner Arbeiten im Detail vor und beantwortet Fragen bezüglich Technik, Motivation und Vorgehensweise.
Die aussergewöhnlichen Werke aus den verschiedensten Materialien sowie die ideenreichen Umsetzungen des Künstlers boten viel Gesprächsstoff und wirkten sehr inspirierend auf die anwesenden Gäste.
Nach der interessanten Ateliervorstellung beider Künstler konnten die Anwesenden sich an dem - von Schriftführerin Barbara Scheikl - liebevoll angerichteten Buffet bedienen.
Zum Schluss hatte man die Möglichkeit Werke in einem etwas abgelegeneren Raum und die Kunststücke im Vorgarten zu bestaunen.
Ein rundum gelungener und inspirierender Atelierbesuch aus dem sich sicher noch weitere gemeinsame Aktionen ergeben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.