08.11.2017, 10:25 Uhr

Die Märchenbühne kommt mit Rotkäppchen

Wann? 15.11.2017 16:00 Uhr

Wo? Waldorfkindergarten und Schule, Mühlenweg 29, 9500 Villach ATauf Karte anzeigen
(Foto: Märchenbühne)
Villach: Waldorfkindergarten und Schule | "Es war einmal eine kleine süße Dirne, die hatte jedermann lieb, der sie nur ansah. Am allerliebsten hatte sie aber ihre Großmutter - die wußte gar nicht, was sie dem Kinde alles schenken sollte. Einmal, da schenkte sie ihm ein Käppchen von rotem Sammet. Und weil es nichts anderes mehr tragen wollte, so hieß es nur: Das Rotkäppchen. Eines Tages, da sprach seine Mutter zu ihm: Komm Rotkäppchen, da hast du einen Kuchen und eine Flasche Wein, bring das der Großmutter hinaus - sie ist krank und schwach und wird sie daran laben ..."
Was und wer dem Rotkäppchen auf dem Weg zur Großmutter nun begegnen wird, das kann man am Mittwoch, 15. November, um 16 Uhr wieder im Festsaal von Waldorf Villach im Mühlenweg 29 sehen! Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Wann: 15. November 2017, 16 Uhr
Wo: Festsaal Waldorfkindergarten und -schule, Mühlenweg 29, Villach


Karten gibt es unter www.maerchenbuehne.info
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.