12.02.2018, 09:25 Uhr

Ein großes Dankeschön!

Mary Sattlegger und Walter Preiml (Foto: kk/privat)

Villacherin bedankt sich bei Firma, die ihr Haus kostengünstig barrierefrei gestaltet hat

VILLACH. Der Schlaganfall ihres Mannes stellte die Familie von Mary Sattlegger vor große Herausforderungen. Nicht nur emotional war es eine harte Zeit, auch finanziell sah sich die Familie mit Herausforderungen konfrontiert. Denn er gemeinsame Lebensraum musste barrierefrei gestaltet werden. Doch unerwartet bekam die Familie großzügige Hilfe. Für diese möchte sich Sattler nun bedanken: "Ein herzliches Dankeschön an Herrn Walter Preiml, Geschäftsführer der Firma Küchen & Wohndesign Villach. Er hat Unmögliches möglich gemacht hat, damit mein pflegebedürftiger Gatte aus der Reha wieder nach Hause kommen konnte. Alleine hätten wir das nie geschafft. Vielen Dank!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.