30.10.2017, 16:46 Uhr

Firmen erfüllen wieder Wünsche

Firmen schenken vor Weihnachten Zeit statt Geld (Foto: KK/Verantwortung zeigen)
Noch bis 3. November können sich Firmenteams anmelden, die heuer in der Vorweihnachtszeit den Wunsch einer sozialen Einrichtung erfüllen wollen. Bereits zum achten Mal gibt der Adventkalender des Netzwerks Verantwortung zeigen heuer Teams aus Firmen und öffentlichen Einrichtungen Gelegenheit, einen der über 70 Projektwünsche sozialer Einrichtungen zu erfüllen. Ganz nach dem Motto: Firmen schenken Zeit statt Geld.
Die Bandbreite der Projekte, die sich Einrichtungen wie Caritas, Diakonie de La Tour, Kindernest, uva. heuer wünschen, erstreckt sich von handwerklicher Hilfestellung über kulinarische, kulturelle oder sportliche Aktivitäten bis hin zum vorweihnachtlichen Keksebacken. „Wie die Rückmeldungen der letzten Jahre zeigen“, sagt Iris Straßer, Leiterin von Verantwortung zeigen, „ist der VZ Adventkalender nicht nur für die sozialen Einrichtungen alljährlich ein vorweihnachtliches Geschenk, sondern auch für die mitwirkenden Mitarbeiter aus den Firmen ein besonderes Erlebnis.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.