30.01.2018, 15:30 Uhr

In Feld am See entsteht ein Nock-Lake-Flowtrail

Feld am See steht im Zeichen der Mountainbiker, die bekommen nun nämlich einen neuen Trail (Foto: KK/Pixabay/CC0)

Tourismusstrategie Umsetzung: Feld am See investiert rund 350.000 Euro in den Nock Lake Flowtrail.

FELD AM SEE. Im Zuge der Umsetzung der Tourismusstrategie wurde für die Gemeinden Kärntens ein eigener Fördertopf ins Leben gerufen. Der sogenannte Berg/Rad/See-Topf unterstützt die Kärntner Gemeinden dabei, touristische Infrastruktur zu entwickeln oder bestehende Infrastruktur neu zu inszenieren. So auch rund um Bad Kleinkirchheim, konkret in Feld am See. Dort nimmt die Gemeinde rund 350.000 Euro für die Errichtung eines Nock-Lake-Flowtrails in die Hand. 155.000 Euro kommen aus dem Berg-Rad-See-Topf, um das Projekt umzusetzen. Vergleichbar mit einem Skizirkus entsteht in Feld am See in Verbindung mit der Errichtung von Flowtrail-Abschnitten auf Bad Kleinkirchheimer Seite ein Nock Lake MTB Zirkus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.