03.05.2016, 09:24 Uhr

Kabarett-Abend in Villach: Wir verlosen Tickets!

Ich kann auch anders, sagt Christian Hölbling. Schauma mal! (Foto: Veranstalter)
VILLACH. Im Villacher Kulturhofkeller steht ein feiner Kabarett-Abend bevor. Am Freitag (6. Mai) treten gleich zwei erstklassige Unterhalter auf. Zum einen der Wiener Journalist, Kolumnist und Kabarettist Guido Tartarotti und zum anderen der in Velden lebende Humorist Christian Hölbling.

Zwei Mal Unterhaltung

Tartarotti zeigt erste Ausschnitte aus seinem neuen Programm "Selbstbetrug für Fortgeschrittene", das in voller Länge erst am Herbst zu sein sein wird. Und Hölbling, der einst als Kunstfigur “Helfried” für Lacher sorgte, beweist an diesem Abend: “Ich kann auch anderst!” Wie genau? Hingehen, anschauen. Ab 20 Uhr. Tickets: 0699 15088177. Noch besser aber: Die WOCHE verlost 2x2 Gratis-Tickets für diesen unterhaltsamen Abend in der Lederergasse 15.
Wer gewinnen will: Mail an wolfgang.kofler@woche.at, Kennwort: "Kulturhofkeller"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.