09.02.2018, 15:34 Uhr

Maria Gailer Narren sind mit der Saison hochzufrieden

KSMG-Obmann Harald Baumgartner und seine Stellvertreterin Anny Begusch sind mit der Faschingssaison 2018 sehr zufrieden
Auf eine erfolgreiche Faschingssaison 2018 blickt das Kulturspektrum Maria Gail (KSMG) zurück. Alle 10 Sitzungen dieses Jahres waren ausverkauft und aus dem Publikum waren durchgehend positive Rückmeldungen zu verzeichnen.
KSMG-Obmann Harald Baumgartner ist daher entsprechend zufrieden: „am Ende einer Saison ist es Zeit, Danke zu sagen. Danke an ein großartiges Publikum, Danke an die vielen Unterstützer und Sponsoren und Danke an die Zeitungen, die so ausführlich über unseren Fasching berichtet haben. Wir sind uns bewusst, dass so ein Zuspruch und so eine Unterstützung nicht selbstverständlich sind und wissen das selbstverständlich zu schätzen“.
Faschingssitzungen seien, so Baumgartner weiter, „jedes Jahr eine neue Herausforderung. Das Publikum ist zu Recht anspruchsvoll und erwartet entsprechende Leistungen. Wir freuen uns, wenn wir die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen konnten“.
Nach einer kleinen Pause beginnen in Kürze die Vorbereitungen auf das Herbsttheater. Baumgartner: „Wir werden selbstverständlich im Herbst unser Theaterpublikum mit einer neuen Produktion verwöhnen“.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.