24.07.2017, 22:40 Uhr

Mit Fahrrad gegen Auto: 46-Jähriger schwer verletzt

Der deutsche Radfahrer wurde schwer verletzt ins LKH Villach gebracht (Foto: Spiske/freeforcommercialuse.net)
FINKENSTEIN. Montagmittag übersah ein 46-jähriger deutscher Urlaubsgast mit seinem Mountainbike im Ortsgebiet von Mallenitzen (Gemeinde Finkenstein) eine Stopptafel: Er kollidierte mit dem PKW eines 38-jährigen Villachers.

Schwer verletzt ins LKH

Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt, er musste von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Alko-Tests zeigten: beide Unfallteilnehmer waren nüchtern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.