24.06.2017, 21:03 Uhr

Neuübernahme des bekannten Altstadt (City) Flohmarktes in Villach

Villach: Altstadtflohmarkt Villach | Die Veranstalter des ALPE ADRIA FLOHMARKTES (TransGourmet) freuen sich den beliebten Altstadt Flohmarkt organisieren zu dürfen, der am 16. September ab 8 Uhr früh und bis ca. 17 Uhr geht.
Wir werden uns mit ganzen Herzen bemühen der Stadt Villach einen attraktiven und unterhaltsamen Flohmarkt zu bieten.
Mit einer Vielfalt von ca. 120 verschiedenen Ausstellern von ganz Österreich, Italien und Slowenien kommen die Standler mit ihren kleinen Kostbarkeiten, Antiquitäten aber auch viel Bäuerliches. Am Hauptplatz, Oberer und unterer Kirchenplatz, 10. Oktoberstraße, und Rathausplatz werden die Aussteller mit viel Liebe ihre Schätzchen anbieten.
Die Hausfrau und Mutti die ihre Haushaltssachen, der Handwerker der sein Werkzeug, der Sportler der seine Sportartikel, der Sammler und auch die Flohmarktprofis die ihre Ware verkaufen möchten treffen sich am Villacher Altstadtflohmarkt.
ANMELDUNG: spätestens 20. August beim Alpe Adria Flohmarkt, Triglavstr. 75 9500 Villach am Stand der Veranstalter oder
Tel: 0664 . 48 55 590


Gleichzeitig gibt es einen ganz lieben Kinderflohmarkt der von Villacher Stadtmarketing im Park des Parkhotels veranstaltet wird.
Unter Tel: 04242-4660020 werden gerne Reservierungen entgegengenommen.

Auf ein nettes Flohmarkttreffen freuen sich die Flohmarktveranstalter

Dagmar und Günther
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.