18.12.2017, 16:40 Uhr

Wernberg: Demonstration brachte Erfolge

So sah ein Plakat der Demonstranten aus (Foto: KK)

Nach der Demonstration gegen den Post-Lärm gibt es eine vorübergehende Einigung.

WERNBERG (aju). Nachdem der Lärm rund um das Postverteilerzentrum Wernberg nun sogar zu einer Demonstration führte, haben die Parteien mittlerweile eine zwischenzeitliche Einigung erzielt. Der Bürgermeister habe seine Unterstützung zugesagt und die Post möchte noch vor Weihnachten Signale setzen. Im Gegenzug hat sich die Bürgerinitative bereit erklärt, auf weitere Protestaktionen zu verzichten, bis das Lärmgutachten erstellt sei. Dann möchte man sich nochmals gemeinsam an einen Tisch setzen. Ein konstruktives Gesprächs solle dann für eine Lösung auf allen Seiten sorgen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.