30.05.2017, 22:42 Uhr

Zeugensuche nach Fahrerflucht: Wer hat einen Unfall in Landskron gesehen?

VILLACH. Unfall mit Fahrerflucht in Villach! Heute, Dienstag, um 16.45 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Mann aus St. Egyden mit seinem Mofa auf der Triester Straße in Villach-Landskron Richtung Wernberg.


Mofa gestreift

Auf Höhe des Beschleunigungsstreifens der B 94 wollte er vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Dabei wurde er von einem weißen PKW mit dem Kennzeichen-Beginn "VL" rechts gestreift und abgedrängt. Der Mofa-Lenker kam zu Sturz und zog sich Verletzungen zu. Der PKW-Lenker fuhr ohne anzuhalten Richtung Wernberg weiter.

Zeugen gesucht

Etwaige Zeugen des Vorfalles mögen sich mit der Verkehrsinspektion in Villach (Telefonnummer 059133 264 444) in Verbindung setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.