offline

Herr Kofler

398
Heimatbezirk ist: Villach
398 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 21.04.2016
Beiträge: 75 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 8
Herr Kofler ist Autor. Er hat ein Buch geschrieben. Es heißt "Früher war ich jünger. 41 Geschichten aus dem Leben eines einfachen Mannes" (Tredition Verlag). Hier geht es zu seiner Internet-Präsenz. Seit dem Feber 2016 hat er eine eigene Kolumne in der WOCHE. Die darf alles – nur nicht Ernst genommen werden. Versprochen?
Alle
Herr Kofler ist bisher noch keiner Gruppe beigetreten