20.10.2016, 10:03 Uhr

AUF DER PLATTFORM BLÄSST DER WIND!

Kurzbesuch in Wien!
Leider hatte das Wetter nicht ganz mit gespielt. Aber mutig wie wir sind, sind wir hoch gefahren. Der Schnelllift brachte uns nach oben. Da der Wind den Turm etwas rüttelte, fuhren wir per Lift nur mit einer geringen Geschwindigkeit nach oben. Angekommen, aus dem Lift und den Weg zur Terrasse genommen. Einen Schritt nach draußen und die Frisur der Damen war im Eimer. Auch die Herren hatten mit dem Stand zu kämpfen.
Da die Melodie des Windes hier oben etwas kräftig zu hören ist und das Festhalten fast schwierig wird, wurden rasch die Kameras gezückt und Bilder geschossen. Die Sicht in die Ferne und über die Stadt Wien, war nicht sehr gut. Einige Bilder hat es gegeben. Es war eben nur ein Kurzbesuch, Wetter kann man nicht kaufen, Kleidung hingegen schon. Das wars, es gab trotzdem Spaß. Grüße von oben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.