11.12.2017, 11:18 Uhr

TAGE der ERHOLUNG in OPATIJA!

OPATIJA - VORWEIHNACHTLICHER AUFENTHALT!
Nicht viele Worte sind zu machen. Einige Tage in Opatija reichen zur Erholung.
Im Hotel "MIRAMAR" Quartier bezogen, das Meer erblickt, schon war die Einstellung auf Erholung gegeben.
Bei Schneewetter aus Kärnten angereist, waren hier angenehme Temperaturen und die Spaziergänge programmiert. Auch der Fotoapparat kam nicht zu kurz. Eine ganze Riehe von Bildern hat er gemacht. man sollte sie sich ansehen. 
Es war wunderschön. Ach ja, WIEGELE - REISEN, hatte uns an diesen schönen Ort gebracht.
Bis zum nächsten Mal, eine gute weihnachtliche Zeit.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.