2. Klasse C: den 6er im Lotto gibts Sonntag abend, Sonntag Vormittag nützt Maria Gail bereits zum 6:0 über Köstenberg/Techelsberg

Köstenberg (schwarz) springt hoch, Maria Gail gewinnt dafür hoch: 6:0!!!
112Bilder
  • Köstenberg (schwarz) springt hoch, Maria Gail gewinnt dafür hoch: 6:0!!!
  • hochgeladen von Eva Unterweger

Muttertag am grünen Rasen - das verstehen nur die Hardcore Fans ;-)))

Scheinbar handelt es sich hierbei aber um keine Randgruppe, denn bei der heutigen Begegnung Maria Gail gegen Köstenberg/Techelsberg fanden sich 240 Zuschauer ein und da waren nicht wenige Mütter dabei.....

Maria Gail hat die 1. Klasse fest im Visier, mit jedem Sieg rücken sie dem Aufstieg ein Stück näher, befinden sich mit 67 Punkten an der Tabellenspitze.

Jedoch werden sie von jedem Gegner verfolgt und mit 200 %igem Einsatz "attackiert" und heute trafen sie auf Köstenberg/Techelsberg, mit 24 Punkten am 11. Platz. Deren Motivation, dem Leader ein Haxerl zu stellen, war deutlich sichtbar. Obwohl sie auf 5 Stammspieler verzichten mussten, waren sie die erste Viertelstunde spielerisch mindestens ebenbürtig und erspielten sich sogar bessere Chancen als die Gastgeber.

Aber danach war Schluss mit lustig und die Maria Gailer Torfabrik hatte Schichtbeginn.

Eröffnet wurde der Torreigen in der 19. Minute durch Fabian Raab, 1:0.

Kurz drauf pfefferte Christian Kanduth das 2:0 in die Maschen, 30. Minute.

Bevor die Gäste die gesenkten Köpfe wieder heben konnten, kam 3 Minuten später von Chucho Franz Übleis eine super Vorlage, Fabian Raab brauchte nur mehr Danke sagen und schon stand's 3:0.

Alex Ertl wurde im Strafraum gefoult, Elfmeter. Wie immer trat unser Tormann, Willi Sandner, als Vollstrecker an. Diesmal fand er aber im gegnerischen Goalie seinen Bezwinger, er konnte den Elfer abwehren. Aber macht nix, in 24 Spielen nur 21 Tore erhalten sprechen eine deutliche Sprache für die Qualität von Willi und jede Serie findet mal ein Ende, aber lieber seine Serie als Elfmeterschütze als die Siegesserie von Maria Gail!

Pausenstand 3:0.

Nach der Pause gings frisch fröhlich weiter. Ivan Krnjic legte ein Solo ein, spielte spitzenmäßig Verteidigung und Goalie aus und erhöhte im Alleingang auf 4:0, 57. Minute.

In der 76. Minute gabs wieder Elfmeteralarm. Diesmal trat Chucho an und es stand gleich drauf 5:0.

Kurz vor Schluss gelang Chucho noch ein super Treffer aus dem Spiel heraus und so endete das Match mit 6:0.

Super Sache, Burschen! Gratuliere herzlichst und freu mich auf nächsten Sonntag um 16:30 auswärts gegen Faakersee!

Anzeige
Neben der Abfallwirtschaft gehören noch zwei weitere wichtige Tätigkeitsfelder zum Unter- nehmen: die Produktion und der Vertrieb von Holzpellets sowie von Dämmstoffen. | Foto: Peter Seppele GesmbH
5

Familienunternehmen Peter Seppele
Ihr Entsorgungspartner, sauber unterwegs für Sie!

Seit fast einem Jahrhundert steht die Peter Seppele GesmbH für Qualität, Verlässlichkeit und Innovation in der Abfallentsorgung sowie in der Produktion und dem Vertrieb von Holzpellets und Dämmstoffen. Als traditionsreiches Familienunternehmen in der dritten Generation fühlt sich das Unternehmen nicht nur den Kunden, sondern auch den Mitarbeitern verpflichtet. FEISTRITZ. Über 230 Mitarbeiter bilden das Herzstück der Peter Seppele GesmbH. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft ermöglichen es,...

Anzeige
Bei den SeeDuroWeeks ist für jeden die passende Strecke dabei – egal ob Groß, Klein, Profi, E-Bike-Fahrer oder Teambewerb.  | Foto: Region Villach Tourismus
2

SeeDuroWeek 2024 in Kärnten
Ein Mountainbike-Event für alle

Die Region Villach – Faaker See – Ossiacher See in Kärnten wird im Mai 2024 zur Bühne der SeeDuroWeeks, einem Mountainbike-Event, voller Abenteuer und Naturerlebnissen, das nicht nur Radbegeisterte, sondern alle, die Freude an der frischen Luft und sportlichen Aktivitäten haben, in seinen Bann ziehen wird. VILLACH, KÄRNTEN. Über drei Wochenenden hinweg werden Teilnehmer:innen und Zuschauer:innen die Chance erhalten, spannende Rennen zu verfolgen und selbst in die Pedale zu treten. In...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
Foto: AVS

AVS - Stellenangebot
Verstärkung für Standort "Kinderwohnen am Techelsberg" gesucht

Die Arbeitsvereinigung der Sozialhilfe Kärntens sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort für den Standort Kinderwohnen am Techelsberg eine(n) Fachsozialbetreuer*in (BB/BA) bzw. eine(n) Sozialpädagog*in in Vollzeit oder in Teilzeit. Ihre Aufgabe(n): Die ganzheitliche Begleitung von Kindern zwischen 5 und 16 Jahren mit Behinderung bzw. sozialen Benachteiligungen, in allen Belangen des täglichen Lebens, der Pflege und der Freizeitgestaltung. Wir bieten Ihnen ein angenehmes und sicheres...

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.