29.09.2016, 14:10 Uhr

"Waldviertler"-Schuhe haben ihren Auftritt in Villach

Gerlinde Hiebl wird den GEA-Shop führen (Foto: kk)
VILLACH. Derzeit wird noch umgebaut, doch ab 7. Oktober gibt es in Villach ein neues Schuhgeschäft. In der Italienerstraße eröffnet ein GEA-Shop. Dort gibt es dann die bekannten "Waldviertler" zu kaufen.

Schuhe, Möbel, Kunst

Neben Schuhen werden auch Taschen und sogar Möbel angeboten werden. 120 Quadratmeter groß wird der Shop sein, den die gebürtige Niederösterreicherin Gerlinde Hiebl führen wird. Doch der neue Shop will nicht nur Verkaufsfläche sein: Regelmäßig soll es Lesungen und künstlerische Workshops geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.