Konzert
Bühne Frei für Austropop 5 x 2 Karten zu gewinnen

"BeatSeppsBand": Josef Aichriedler und Daniel Mayrhofer.
Wie heißt der BeatSepp mit Vornamen?

VÖCKLABRUCK. Der Ausnahmemusiker und Singer-/Songwriter Josef "Beat Sepp" Aichriedler präsentiert seine aktuelle Musik im Duo: Am Samstag, 7. August, gibt die "BeatSeppsBand"ab 19.30 Uhr ein Konzert im Veranstaltungszentrum Bühne Frei am Stadtplatz 15 bis 17 in Vöcklabruck. Unterstützt wird Aichriedler auf der Buhne von Daniel Mayrhofer am Keyboard. Zu hören sind die beiden auch schon in der Früh und am Vormittag bei der Eröffnung des Marktagecafes. Unterstützt wird Aichriedler auf der Bühne von Daniel Mayrhofer am Keyboard.
Aichriedlers ehrliche und bodenständige Geschichten erzählen von beruhrenden zwischenmenschlichen Begegnungen oder hinterfragen  alltägliche Situationen und Selbstverständliches. Sei es mit tiefem Ausdruck in der Stimme oder einem kurzen Zwinkern – man hat als Zuhörer die Freiheit, sich selbst seine Meinung aus den Liedtexten zu bilden. Mit einer großen Portion emotionaler Feinfühligkeit regt die Musik der „BeatSeppsBand“ gleichsam zum Mitschunkeln und Nachdenken an.
buehnefrei.online

Die BezirksRundschau verlost 5 x 2 Karten.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen