Ein Frühlingstag
Dem *FRÜHLING* auf der SPUR...

WOOOOO..... ist der FRÜHLING? Ich guck doch schon so intensiv..:))) Ich fand dieses Baumgesicht so köstlich..

.Gell da SCHAUT`S ...., wie ich SCHAU....:)))  Seht ihr auch die Ast-Augen?
21Bilder
  • WOOOOO..... ist der FRÜHLING? Ich guck doch schon so intensiv..:))) Ich fand dieses Baumgesicht so köstlich..

    .Gell da SCHAUT`S ...., wie ich SCHAU....:))) Seht ihr auch die Ast-Augen?
  • hochgeladen von Elisabeth Staudinger

...war ich heute Nachmittag
und ich kann euch sagen,
so manches Blumal guckte schon aus der Erde
um der Sonne "Hallo" zu sagen...

Auch Marienkäfer`l , kleine Spinnen, Feuerwanzen haben sich gesonnt
  und natürlich sind die Fliegen auch schon unterwegs.

Nach dem langen Winter sind wir doch alle froh,
wenn die Voger`l  zwitschern, die Insekten umherfliegen
und wenn sich die Natur schön langsam wieder "Bunt" zeigt.

Ich wünsche euch einen sonnigen SONNTAG
und  genießt die ersten Anzeichen
die der Frühling sendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen