"Einfach Frau sein - einfach frei sein" - Gesangwoche am Attersee

2Bilder
Wann: 23.07.2017 ganztags Wo: Chandlerhaus, Dorf, 4853 Steinbach am Attersee auf Karte anzeigen

Einfach Frau sein – einfach frei sein!

Gesangswoche am Attersee - 
23. - 27. Juli 2017 



Emotionen leben und erleben können, SelbstBEWUSSTsein, die eigene Mitte finden, lernen loszulassen, sich selbst wahrzunehmen und anzunehmen, Selbstliebe, Weiblichkeit leben, Körperbewusstsein – sich selbst spüren, alte Muster erkennen und loslassen - all das sind Themen die uns Frauen bewegen und im Leben vor Herausforderungen stellen. Eine ganze Woche mit Gleichgesinnten am wunderschönen Attersee!
 Von 23. - 27. Juli bieten wir dir im Chandlerhaus - Steinbach am Attersee ein umfangreiches speziell für Frauen entwickeltes Programm, dass Dir ermöglicht Dich und Deine eigene Stimme neu zu entdecken.

Wir nutzen die positive Wirkung der eigenen Stimme und erleben welche Heilung und Energien durch Singen, Körperübungen und Gesangsübungen freigesetzt werden. Gerade wir Frauen sind mehr und mehr auf der Suche nach uns selbst. In einer sich ständig verändernden Welt stehen wir zunehmend vor neuen Herausforderungen... Familie, Karriere, Frau sein...

Geprägt durch Erziehung und Erfahrungen haben wir verlernt einfach loszulassen und Spaß daran zu haben wir selbst zu sein...

Urlaub und persönliche Entwicklung auf angenehmste Weise verbunden.

Unter der Anleitung unserer Coaches erarbeitest Du in dieser Woche Deinen ganz persönlichen Erfolgsplan mit dem Du nicht nur Deine Stimme sondern auch Dich persönlich in einen Spitzenzustand versetzt und diesen auch langfristig abrufen kannst. 
Es geht uns vor allem darum, Dir zu zeigen, wie viel in Dir steckt, du musst dich nur trauen mit uns auf eine gemeinsame Entdeckungsreise zu gehen.

Inhalte: Stimm- und Atemtechnik, Körperübungen, Stimmanalyse und Performancetraining... 
Energie in Fluss bringen - Blockaden und alte Muster lösen. Einzel- und Kleingruppencoachings,
 Mentalcoaching 
u.v.m. 
Die 5 Tage beginnen jeweils um 9.30 Uhr und enden gegen 18Uhr. 


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen