**Herbstimpressionen**

Leuchtende HERBSTBLÄTTER
29Bilder

Die Sonne scheint,
die bunten Blätter von den Bäumen fallen leise zu Boden,
ein leichter warmer Wind streichelt die Haut.

So einen Herbst würden wir uns
doch ALLE wünschen.

Aber es weht ein kalter Wind, 
der Regen prasselt an die Fenster.
GRAU in GRAU
SO sieht es heute in Vöcklabruck aus.

Doch ich habe mir 
diesen WUNDERBAREN, SCHÖNEN HERBST
BILDLICH in mein Wohnzimmer geholt
und hoffe ihr mögt auch etwas BUNTES sehen.

Einen gemütlichen SONNTAG
mit FREUDIGEN GEDANKEN
wünscht EUCH  
Elisabeth

Leuchtende HERBSTBLÄTTER
Lacktrichterling? ODER a "Rüscherl-Pilz"...grins
5
Nebel-Morgenstimmung am Poschenhof
3
Diese FARB-DEKO gehört einfach zum HERBST.
4
Blautäubling
2
Futter-Rollen für den kommenden Winter.
2
Leuchtende Blätter mit netzartigen Arealen.
Leuchtende Haselnuss-blätter.
2
...an meiner Jacke festgehalten hat sich diese kleine Raupe, die ich leider noch nicht bestimmen konnte.
Schwanen-Familienausflug am Attersee
2
Fliegenpilze begeistern mich immer sehr.
2
Hochzeitskreuz am Wolfgangsee http://wolfgangsee.salzkammergut.at/detail/article/992-das-hochzeitskreuz.html
Eine Flämmling-Pilz-Art?
An einem Sonnentag sind die fleißigen Bienchen noch unterwegs.
Fischen und telephonieren geht doch gleichzeitig. In Schörfling am Attersee
9
Neugierig kam dieses hübsche Fohlen zu mir...
2
Blick auf St. Gilgen
So romantisch geht man diesen Weg von Brunnwinkl nach Fürberg
2
Sie hat noch so schön geblüht. Kapkörbchen?
2
Die Seele baumeln lassen am Wolfgangsee.
2
Gemütlich haben es sich diese "Zwei", beim Gasthof Fürberg/Wolfgangsee in der Sonne gemacht .
Das Ochsenkreuz am Wolfgangsee ist ein beliebtes Motiv
Ochsenkreuz am Wolfgangsee http://wolfgangsee.salzkammergut.at/detail/article/993-das-ochsenkreuz.html
4
Haus mit Augen. Da fühlt man sich fast beobachtet.... Am Fusse des Falkenstein/St. Gilgen gesehen
4
Schiffs-Anlegestelle beim Hotel u. Gasthof Fürberg
Glitzernder SEE
Wäre doch schön, wenn man die Sonne in`s Zimmer mitnehmen könnte, beim Schließen des Fenster`s ...ggg**
2
Ob auch die Fische so eine Freude am GLITZERN im Wolfgangsee gehabt haben, wie ICH?
4
Hortensien im Sonnenlicht.
2
Mehr Bilder anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen