**Sonnenaufgang** am Lago Maggiore

Für mich ein schönes fotografisches Geschenk am Sonntag, bei der Abreise in Stresa. Einem gelungenen, wunderbar organisierten vier-Tages Betriebsausflug zum Lago Maggiore des LKH Vöcklabruck, an denen auch wir Pensionisten mitfahren durften.
  • Für mich ein schönes fotografisches Geschenk am Sonntag, bei der Abreise in Stresa. Einem gelungenen, wunderbar organisierten vier-Tages Betriebsausflug zum Lago Maggiore des LKH Vöcklabruck, an denen auch wir Pensionisten mitfahren durften.
  • hochgeladen von Elisabeth Staudinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen