Was "wächst" den da aus der Ager?

Da ich schon lange nicht mehr an der Ager/Schörfling entlang gegangen bin, war ich gestern überrascht, diese tolle Schwemm-holz-Skulptur (Kranichtanz) zu sehen. Karl Mayer gestaltet besonders interessante "Schwemm-holz-Gegenstände. Für mich immer wieder toll, dass man fast alles, dann auch gleich im Internet findet.
  • Da ich schon lange nicht mehr an der Ager/Schörfling entlang gegangen bin, war ich gestern überrascht, diese tolle Schwemm-holz-Skulptur (Kranichtanz) zu sehen. Karl Mayer gestaltet besonders interessante "Schwemm-holz-Gegenstände. Für mich immer wieder toll, dass man fast alles, dann auch gleich im Internet findet.
  • hochgeladen von Elisabeth Staudinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen