Schnitzel, Gulasch und Beuschel für Vegetarier

BEZIRK. Ihr drittes Kochbuch hat die gebürtige Frankenburgerin Silvia Maritsch-Rager herausgebracht: "Silvias Gemüseküche. Traditionelle Rezepte vegetarisch neu" ist vor Kurzem im Kehrwasserverlag erschienen. Es ist ein Kochbuch für alle, die gerne Gemüse essen oder ab und zu einmal den üblichen Speiseplan durch vegetarische Köstlichkeiten erweitern wollen. Maritsch-Rager reformiert mutig die österreichische Küche und beweist, dass Schnitzel, Cordon bleu, Gulasch oder Beuschel auch rein pflanzlich zubereitet werden können. "Das Maitaschenrezept ist von meiner Mama, die Oblaten von meiner Oma", erzählt die Autorin, die möchte, dass die Menschen sich von den Rezepten inspirieren lassen. Maritsch-Rager wurde 1961 geboren und lebt mit ihrem Mann in Bad Aussee. Neben ihren Kochbüchern vertreibt sie unter dem Label "Salzreich" Natursalz. Jeden zweiten Freitag im Monat ist sie auf "Silvias Kochwelle" im Freien Radio Salzkammergut zu hören (107,3 MHz, 11.05 Uhr).

Autor:

Christine Steiner-Watzinger aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.