21. Pfingstspektakel in Attnang-Puchheim

64Bilder

ATTNANG-PUCHHEIM. Von Hip-Hop bis Punkrock reichte die musikalische Bandbreite gestern, Samstag, beim 21. Pfingstspektakel am Spitzberg. Headliner am zweiten Festival-Tag war die Linzer Hip-Hop-Crew "Texta". Davor heizten bereits die Party-DJs "2:tages:bart" die Halle auf und anschließend folgten noch lässige Elektro-Swing-Beats von "Tom.K 2.0". Rockiger ging's am Baseballplatz zu: Hier gaben sich Joe McMahon, der Männerchor "kawenzmänner" und zum Abschluss "Wham Bam Bodyslam" die Ehre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen