Mondseeland Oldtimer Club macht einen Ausflug mit der Lebenshilfe
Besondere Fahrzeuge für besondere Menschen

32Bilder

Besondere Fahrzeuge für besondere Menschen
Bei einem herrlichen Wetter fand zum fünften Mal die Ausfahrt mit Oldtimern und den besonders lebensfreudigen Menschen der Lebenshilfe Mondsee statt.
17 Mitglieder des Club erklären sich bereit diese Ausfahrt mit den Bewohner der Lebenshilfe Mondsee und Ihren Betreuer zu machen.
30 "Klienten" haben diese schöne Fahrt genossen mit richtigen Oldtimer Fahrzeugen einen Nachmittag mit Freunden zu erleben.
Die Ausfahrt bei schönstem Wetter ging von Mondsee über Thalgau, Fuschl a See, nach St. Gilgen . Ein gutes Eis oder Kuchen mit Kaffee zauberte ein Lächeln und Zufriedenheit in die Gesichter der Gäste. Die gesamten Reisekosten hat der Oldtimerclub MondSeeLand übernommen.
Alle Teilnehmer haben sich angemeldet bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei zu sein.
Alle Teilnehmer haben sich angemeldet bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei zu sein.

Ein Dankeschön an den Obmann Herrn Fritz Wendtner der diese Ausfahrt immer ermöglicht und finanziert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen