Bildergalerie
Blondinentreffen Pabing war wieder gut besucht

Kommandant Hubert Hemetsberger überreichte den Gewinn an das schönste Trachtenpärchen Claudia Falkensteiner und Martin Schimpl.
119Bilder
  • Kommandant Hubert Hemetsberger überreichte den Gewinn an das schönste Trachtenpärchen Claudia Falkensteiner und Martin Schimpl.
  • hochgeladen von Helmut Klein

Das traditionelle Fest der Freiwilligen Feuerwehr Pabing fand 2019 am Samstag, 18. Mai, statt.

STRASS. Bereits zum 13. Mal lud die Freiwillige Feuerwehr Pabing am vergangenen Samstag zu ihrem Blondinentreffen ein. Unter dem Motto "Tracht ist cool" wurde wieder ausgiebig gefeiert. Für Unterhaltung sorgten die "KulturErben". Zum schönsten Trachtenpärchen wurden Claudia Falkensteiner und Martin Schimpl gewählt. Kommandant Hubert Hemtsberger überreichte ihnen einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen