Anzeige

Die Tierdolmetscherin erzählt

2Bilder

Diesmal handelt es sich um einen Schweineaufzuchtbetrieb

Hier arbeite ich seit einigen Monaten unterstützend zum Tierarzt mit BodyTalk & Tierkommunikation.Die Problematik liegt bei der Fortpflanzung. Durch meine energetische Hilfe laufen die Besamungen völlig entspannt ab. Die Anzahl der Ferkel hat sich drastisch erhöht und die Geburten verlaufen reibungsloser. Gerade bei den Besamungen und Geburten verwöhnt die Bäuerin ihre Schweine mit Heilklängen (CD) speziell für Rudeltiere.

Durch diese Arbeit möchte ich den Landwirten zeigen, dass es unterschiedliche Methoden gibt zu helfen gesund zu werden und die Stallenergie zu verbessern.

Auch Nutztiere haben ein Recht auf Respekt und Achtsamkeit. Daher spreche ich hier der Bäuerin ein großes Lob aus.

Weitere Infos über meine Arbeit finden Sie auf meiner Homepage unter www.tier-energetik.com

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.