Donald Trump, Miss News-Print und Co. in Sicking

134Bilder

Traditioneller Maskenball der SPÖ Desselbrunn im Gasthaus Mair in Sicking.

DESSELBRUNN. Tolle Stimmung herrschte auch heuer wieder beim traditionellen Arbeitermaskenrummel der SPÖ Desselbrunn. Unter den Maskierten war auch Nationalratsabgeordnete Doris Margreiter als Hexe (Nr. 4), die gemeinsam mit Vizebürgermeister Dieter Grafinger – als Polizist (Nr. 67) – die vielen tollen Maskenpreise überreichte. „Luis Alpin“ sorgte für erstklassige Tanzmusik und beste Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Ortsparteivorsitzender Josef Loitelsberger freute sich, viele schöne, originelle und ausgefallene Masken begrüßen und auszeichnen zu können.
Unter den Gästen wurden auch ATSV-Rüstorf-Obmann Johannes Kronberger und der Firmengründer von Autoglas Holzinger/Pichler, Franz Pichler, der als "Donald Trump" für Aufsehen sorgte, gesichtet.
Als schönste Maske (Nr.1) wurde "Mrs. Newsprint" Andrea Hufnagel prämiert. In der größten Gruppe, Fasching in Desselbrunn (Nr. 36 – 43), wurde sowohl der Ortsbauernfunktionär Alfred Lang, als auch der SPÖ-Fraktionsobmann von Pühret gesichtet. Den 1. Gruppenpreis (Nr. 11 – 18) erhielten die "Helden des Waldes" vom SVÖ Ohlsdorf mit ihrem Chef Franz Raffelsberger.
Weiters genoss der Gemeindevorstand und Fraktionsvorsitzende aus Redlham, Bruno Samija, mit Freundin als Pilot mit seiner Stewardess (Nr. 63 – 64) die lustige Ballnacht.
Eine der schönsten Masken waren die "Aurachquallen mit Fänger" (Nr. 30 – 33), die Familie Strasser aus Untersicking, die jedes Jahr mit einer sensationellen Maske erscheinen. Von der FF Windern mit Kommandant Christoph Föttinger wurde die Transportunternehmens-Ansiedlung in Deutenham mit dem Titel „Verkehr mit Föttinger“ (Nr. 71 – 75) aufs Korn genommen.

Fotos: huemerfoto@gmail.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen