Eishockeyfieber mit den „Voralpenkings“

Was für ein Erlebnis: Das Eishockeyspiel mit den „Voralpenkings“ war ein Riesenspaß für die Schüler.
  • Was für ein Erlebnis: Das Eishockeyspiel mit den „Voralpenkings“ war ein Riesenspaß für die Schüler.
  • Foto: S. Pühringer
  • hochgeladen von Nina Fellner, Mag. phil.

SCHÖRFLING. Riesenspaß hatten die Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen der NMS Schörfling, als sie den Faschingsdienstag in der REVA-Halle in Vöcklabruck auf dem Eis verbringen durften. Ein besonderer Höhepunkt war dabei das Training mit dem Eishockeyverein „Voralpenkings“, dessen Mitglieder sich einen ganzen Vormittag lang geduldig Zeit nahmen, um den Kindern Tipps und Tricks rund um das Eishockeyspiel zu erklären. Die Schülerinnen und Schüler waren natürlich mit voller Begeisterung dabei. Abgerundet wurde dieses schöne Erlebnis mit einem aufregenden Match und einer verdienten Faschingskrapfen-Jause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen