Bestsellerautor in Lenzing
Fitzek beim Finale des Krimi-Literatur-Festivals

Mascha Auracher, Sebastian Fitzek, Beate Maxian, Autorin Ursula Poznanski (war im Publikum) und Jeff Maxian (v.l.).
  • Mascha Auracher, Sebastian Fitzek, Beate Maxian, Autorin Ursula Poznanski (war im Publikum) und Jeff Maxian (v.l.).
  • Foto: Thomas Mirnig
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

Mit einer tollen Show hat der deutsche Thriller-Superstar Sebastian Fitzek in Lenzing den Festivalreigen beendet.

LENZING. Es war zugleich der einzige Auftritt des Berliner Erfolgsautors in Österreich vor seiner Ende Oktober beginnenden „Soundtrack-Leseshow“ quer durch Deutschlands große Konzerthallen. Eingefädelt wurde der Auftritt von Autorenkollegin und Bestsellerautorin Beate Maxian im Rahmen des Krimi-Literatur-Festivals Attersee 2019. Bereits im Juli hatten Bernhard Aichner, Beate Maxian, Andreas Gruber und Thomas Baum bei der "Kriminacht Lenzing" gelesen. Die von Vizebürgermeisterin und Kulturausschuss-Vorsitzender Mascha Auracher und Festivalprogramm-Leiter Jeff Maxian eingeleitete Kooperation mit der Marktgemeinde Lenzing soll 2020 fortgesetzt werden.

Autor:

Alfred Jungwirth aus Vöcklabruck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.