Leute
Gubo zu Gast beim Bildungswerk

Ärztin Friederike Gubo mit Alois Höfl in Timelkam.

Nach fast einem Jahr Pause konnte Alois Höfl, Leiter des Kath. Bildungswerkes, wieder viele Besucher im Treffpunkt Pfarre in Timelkam begrüßen.

TIMELKAM. Zu dem vom Evang. Bildungswerk und der Gesunden Gemeinde unterstützten Vortrag hatte das Bildungswerk Friderike Gubo, Allgemeinmedizinern und praktizierende Alternativmedizinerin, als Referentin eingeladen. „Ab wann bin ich krank, wann soll ich zum Arzt gehen?“ dieser Frage ging Frau Gubo zu Beginn ihres interessanten und sehr informativen Vortrages ein. Vom Schnupfen über Fieber bis zum Durchfall wurden die gängigen Erkrankungen beleuchtet. Auch dass viele dieser “Erkrankungen“ eine durchwegs positive Reaktion des Körpers auf einen „Angriff“ von außen durch Viren, Bakterien und dergleichen sind. Im zweiten Teil zeigte Gubo eine Reihe von bewährten Hausmitteln.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen